Der Blog von www.danas-kinderwelt.de

Unikate für Mutter und Kind

Über uns

Danas Kinderwelt ist ein kleines Unternehmen, dass mehr oder weniger durch Zufall entstanden ist.

Ich war auf der Suche nach einem schönen Armband mit Namen für meine jüngste Tochter Sophia.

Alles was im Internet finden konnte, gefiel mir überhaupt nicht.  Zu bunt, zu kitschig, einfach nicht mein Geschmack. Nun was macht man dann? Klar, das Armband wird einfach selbst gebastelt.

Und genauso fing es an…………………..

Das Armband gefiel meinen anderen Kindern und jede wollte eines haben.

Freunde sahen die Armbänder und in der Stadt wurde ich teilweise darauf angesprochen und irgendwann entstand die Idee die Armbänder auf einer sehr bekannten Verkaufsplattform anzubieten :-) !

Und was soll ich sagen, auch da waren sie ein Erfolg.

Und so entstand unser kleines Familienunternehmen ;-) !

Unser Angebot hat sich schnell verändert, erweitert und ich hoffe, dass wir auch für Euren Geschmack etwas passendes auf Lager haben ;-) !

Ganz kurz noch zu mir, mein Name ist Dana und ich bin Baujahr 71.

Ich bin verheiratet und habe sechs wundervolle Kinder im Alter von vier, sechs, 11, 16, 18 und 22 Jahren.

Meine Kinder sind übrigens die besten Qualitätsprüfer, aber auch meine schärfsten Kritiker. LEIDER nehmen sie kein Blatt vor den Mund, wenn ihnen eine meiner neuen Kreationen nicht gefällt.

Wir fertigen in erster Linie Produkte für Mutter und Kind, übernehmen aber auch Lohnarbeiten von Firmen und Vereinen. Und auch spezielle Kundenwünsche versuchen wir zu erfüllen, wenn wir die Möglichkkeit dazu  haben.

http://www.danas-kinderwelt.de/